Schnellzugriff

 

Wegbeschreibung

Anreise mit dem Auto

Von der Autobahn A 66 Frankfurt von Fulda kommend:

Abfahrt Gelnhausen West / Linsengericht. Erste Ampel rechts Richtung Gelnhausen - immer gerade aus (über die Kinzig) - an der 4. Ampel rechts Richtung Stadtmitte weiter gerade aus - bis auf der rechten Seite ein Parkplatz (Berliner Straße) zu sehen ist, dort können Sie parken (allerdings gegen Gebühr). Die Räume der Beratungsstelle befinden sich über Ladenräume, derzeit „illis Lädchen“. In einem schmalen Weg am Rande des Parkplatzes ist der Eingang der Jugend- und Drogenberatungsstelle.

Von der Autobahn A 66 Frankfurt von Frankfurt kommend:

Abfahrt Gelnhausen Ost nehmen - rechts abbiegen Richtung Gelnhausen Stadt - auf dieser Straße bleiben sie. Vom Kreisel aus ist gleich nach der 3. Ampel auf der linken Seite ein kleiner Parkplatz. Dort können Sie parken (allerdings gegen Gebühr). Die Räume der Beratungsstelle befinden sich über Ladenräume, derzeit „illis Lädchen“. In einem schmalen Weg am Rande des Parkplatzes ist der Eingang der Jugend- und Drogenberatungsstelle.

Bundesbahn / zu Fuß:

Vom Gelnhäuser Bahnhof Richtung Stadtmitte, am Kaufhaus JOH vorbei, über die Kinzigbrücke. Vor einem Torbogen knickt die Straße nach links ab in die Seestraße, die dann übergeht in die Philipp-Reisstraße. Von der Philipp-Reis-Straße geht es nach einer Fußgängerampel rechts in die Schulstraße, am Parkplatz vorbei, gerade hoch in einen kurzen schmalen Weg hinein, dort befindet sich gleich rechts der Eingang der Jugend- und Drogenberatungsstelle.

 

 
 
Rufen Sie uns an: 06051 - 91 55 88 - 0